Benutzer:Phabi80

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!
Habe mich 2009 angemeldet und aktuallisiere Statistiken. Auf dieser Seite findet ihr ein paar Informationen zu mir sowie zu den Themengebieten, mit denen ich mich in der Wikipedia beschäftige.

 Interessante Portale:
 
Daten, Fakten & Interessen
Name: Fabian
Nationalität: Deutscher
Herkunft: HesseHessen
Wohnort: Wiesbaden, Hessen
Beruf: Angestellter
Alter: 43
Sprachen: Deutsch Englisch
Sport
Fussball: Eintracht Frankfurt
FV Delkenheim
Eishockey: Datei:Frankfurt Lions Logo.svg Frankfurt Lions
New York Rangers
Film & Fernsehen
Filme: L.A. Confidential, Der Pate(ausser Teil 3), James-Bond-Reihe, Die Verurteilten, Rocky
Serien: Die Simpsons, Shark
  

Eishockey-Artikel des Monats

Patric Gösta Hörnqvist (* 1. Januar 1987 in Sollentuna) ist ein schwedischer Eishockeyspieler, der seit Juni 2014 bei den Pittsburgh Penguins in der National Hockey League unter Vertrag steht. Im sechsten Spiel der Playoff-Finalserie 2017 zwischen den Pittsburgh Penguins und den Nashville Predators erzielte er in der 59. Minute das spielentscheidende Tor zum 1:0 (Endresultat 2:0) und sorgte damit für die erfolgreiche Titelverteidigung der Penguins. …weiterlesen