Benutzer:PhilK

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
*vast*
*vast*
Diese Person kommt aus diesem Universum.
Karl Marx
Karl Marx
Diese Person glaubt an das
Fliegende Spaghettimonster.
Diese Person benutzt Windows XP, findet es aber zu kompliziert.
Bier Diese Person trinkt im Sommer auf der Terrasse gerne Weizenbier.
Washington D. C.
Washington D. C.
Dieser Benutzer ist Zentralist.
Gehirn Diese Person besitzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gehirn.
Benutzer:Dudenfreund/Vorlage:Makaber
Dieser Benutzer ist Kernkraftbefürworter.
Benutzer nach Sprache


Allgemeines[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im schönen Schwabenland dem Schoß der Mutter entfloh'n; nach dem Absitzen der üblichen Schulzeit an die Wuppertaler Uni gelangt um einige Semester zu studieren; nach wenigen Jahren mit einem Diplom des (damaligen) Fachbereichs Sicherheitstechnik abgegangen; nach einem kurzen Zwischenstopp im Arbeitsleben weiter nach Sydney (Australien) gezogen; dort noch einen Master-Abschluss Industrial Safety dazuge"kauft"; inzwischen in Frankenthal/Pfalz lebend schlage ich mich arbeitstäglich mit der Arbeitssicherheit und Brandschutz in einem Unternehmen herum.


Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Ach, es gibt ja so herrlich viele klasse Vorlagen zur Charakterisierung der Benutzer. Habe nur mal die wichtigsten für mich aufgelistet (mehr auf Anfrage). Eine lange Liste mit Abbildungen habe ich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Libro/Liste_von_Benutzerbausteinen gefunden. Leider gehen einige davon nicht mehr...