Benutzer:Polyhedron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
zh 这个用户的母语中文
這個用戶的母語中文
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
de-2 Diese Person hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Staatswappen der Volksrepublik China
Staatswappen der Volksrepublik China
Dieser Benutzer kommt aus China.
Dieser Benutzer kommt aus Peking (Peking).
Landesflagge von Bremen
Landesflagge von Bremen
Diese Person kommt aus der Freien Hansestadt Bremen.
Werder Bremen Logo
Werder Bremen Logo
Dieser Benutzer ist ein treuer Werder-Bremen-Fan.
Benutzer nach Sprache

Hallo, allerseits.

Ich komme aus Beijing, China und studiere Mikrobiologie in Bremen.

Wenn ihr Fragen über China habt, will ich euch gerne antworten... und da ich hier oft bin (vielleicht...), könnt ihr mir E-Mails schicken.

Mein Deutsch ist noch ganz schlecht, aber ich mache Fortschritte! Wenn ich irgendwelche Grammatikfehler gemacht oder ungeeignete Wörter benutzt habe, sagt es mir bitte, Danke!

Und wer sich mit mir unterhalten will, kann meine msn addieren: biopolyhedron in Heißer Mail punkt com (ist es richtig?).