Benutzer Diskussion:Polyhedron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Polyhedron und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia :-) Ich hab den Text auf deiner Benutzerseite ein bißchen verbessert, ich hoffe, es war dir Recht. Fragen zur deutschen Wikipedia kannst du hier stellen. Viel Spaß, --Elian Φ 23:19, 14. Dez 2005 (CET)

Pack die Kürbismaske ein[Quelltext bearbeiten]

Am 31. Oktober, ab 19:00 Uhr findet der Wikipedia-Stammtisch-Bremen statt. Ich lade Dich herzlich ein zu Halloween zu dem Stammtisch zu kommen.--Kriddl Disk... 13:01, 28. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Du bist natürlich auch außerhalb Halloweens ganz herzlich eingeladen.--MfG Kriddl Klönschnack? 15:31, 11. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Man kann da auch sein Deutsch trainieren --MfG Kriddl Auf ausdrücklichen Wunsch: Kriddlmitdreckbewerfstelle 18:11, 21. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Gespräch für Wikipedia-Podcast WikiStammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Polyhedron, hast Du Zeit und Lust, eine Episode Wikipedia:WikiStammtisch mit mir zu machen? Wir würden uns etwa anderthalb Stunden per Skype unterhalten. Herzlichen Gruß aus Berlin, --Sebastian Wallroth (Diskussion) 09:23, 2. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]