Benutzer:Prince Valiant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Noch eine WM in Deutschland: Weltreiterspiele
- es bleibt geflaggt
"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"


Prince Valiant[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


"Es ist für Bahner ganz normal, daß mal 'ne Schraube locker ist." - Hartmut Mehdorn


"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein (Völkerverständigung als Aufgabe des Rundfunks, 1930)


"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." – August Heinrich Hoffmann von Fallersleben


"Hüte dich vor Menschen, die Katzen nicht mögen" war doch Winston Churchill !!


"Und lest endlich mal die Berliner Verkehrsblätter" c'est moi, Prince Valiant

rund um 1648 - zuerst in Preußen, wo sonst?..
Frische Blumen...
...und nette Musik
...und WykiWars? Ach, einfach locker Aussitzen...

Pausenzeichen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Prince Valiant[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

4. Januar 2006 *


Als Prince Valiant sein Leben in Wikipedia begann, hat er sich verschiedenen Artikeln gewidmet: vor allem füllte er die leere Seite von Lehrter Bahn mit Inhalt, strukturierte und ergänzte die Bahnhofsgeschichte von Spandau.

Wikipedia kann und soll aber die Bücher nicht ersetzen, in die Autoren aufwändige Akribie bei ihrer Recherche gesteckt haben. Deshalb beschränken sich meine Beiträge nur auf eine Darstellung des Wissens in einer für den Alltagsgebrauch hinreichenden Ausführlichkeit ohne tiefergehende Details, die der Fachliteratur vorbehalten sein sollten.

Bei allen Wikipidianern möchte ich mich bedanken, mit denen ich eine gute Zusammenarbeit hatte. Besonderer Dank gilt Bdk. Dieser Admin hat in beachtenswert besonnener und sachlicher Weise mit viel Einsatz zur Klärung von Auseinandersetzungen beigetragen ohne dabei - was mich nicht verwundert hätte - die Nerven zu verlieren. Vielen Dank.

Allen noch viel Spaß in Wikipedia

Prince Valiant