Benutzer:Qualle07/Name der Unterseite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(2005)

Alexis Flores (* in Honduras) ist ein Mordverdächtiger, der seit dem 2. Juni 2007 auf die Liste FBI Ten Most Wanted Fugitives gesetzt ist. Er wird wegen seiner mutmaßlichen Beteiligung an der Entführung und Ermordung eines fünfjährigen Mädchens in Philadelphia, Pennsylvania, gesucht.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Flores ist honduranischer Staatsbürger. Es sind verschiedene Geburtsdaten bekannt, von denen nicht klar ist, welches sein echtes ist. Unteranderem 18. Juli 1975, 18. Juli 1982, 15. September 1980 oder 17. Juli 1982. Neben seinem echten Namen nennt er sich Mario Flores, Mario Roberto Flores, Mario F. Roberto, Alex Contreras und Alesis Contreras.

Kriminelle Aktivitäten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alexis Flores wird wegen seiner mutmaßlichen Beteiligung an der Entführung und Ermordung eines fünfjährigen Mädchens in Philadelphia, Pennsylvania, gesucht. Das Mädchen wurde Ende Juli 2000 als vermisst gemeldet und Anfang August 2000 in einer nahegelegenen Wohnung erdrosselt aufgefunden.

Er ist geflohen, um einer Strafverfolgung zu entgehen.

Das FBI setzt eine Belohnung von bis zu 250.000 US-Dollar für Informationen aus, die direkt zur Verhaftung von Alexis Flores führen.

FBI Suchplakat




Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]