Benutzer:Queryzo/Wunschzettel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ich häufiger auch mal was vergesse, gibt es hier diesen Wunschzettel (Vorlagenprogrammierung, Wartungslisten etc.):

@MovieFex: Für dich! ein lächelnder Smiley Queryzo ?! 16:40, 3. Jan. 2017 (CET)

  • Für das LdiF gibts einige Links, die auf kabeleins.de/film ... verweisen, aber nicht mehr stimmen. Mit tools.wmflabs.org habe ich mal einen Packen extrahiert. Das müsste doch mit einem Bot in die richtige Form gebracht werden können. Die ID stimmt (soweit ich das bisher gefixt habe, wars immer korrekt), nur die URL nicht. -- MovieFex (Diskussion) 20:02, 11. Jan. 2017 (CET) noch offen roter Kreis
  • Zu Wikipedia:Redaktion_Film_und_Fernsehen/Archiv/2015/4#prisma-online.de hat sich nichts weiters getan, vielleicht kannst du mit Benutzer:Färber irgendwie eine neue Wartungsliste ausknobeln. Ich hab mit tools.wmflabs.org einge alte URLs extrahiert. So wie es aber aussieht, können die nicht einfach mit einem Bot gefixt werden, da es keine IDs gibt (nur Jahreszahlen). Da ist Handarbeit gefragt. Doch bei dem Wechsel von http zu https kommt vielleicht der Luke-Bot in Frage (die haben auch umgestellt). -- MovieFex (Diskussion) 19:59, 16. Jan. 2017 (CET) noch offen roter Kreis
  • Vorlage:TCM Titel – Hier fehlt nach wie vor eine Vorlage für Personen (wie in WikiData und enwiki). -- MovieFex (Diskussion) 04:39, 24. Jan. 2017 (CET)
    @MovieFex: Bitte sehr: Vorlage:TCM Name. –Queryzo ?! 14:24, 2. Mai 2017 (CEST)erledigtErledigt