Benutzer:Rappel951

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin vor allem in Niedersachsen und Sachsen unterwegs, Historiker (Schwerpunkte Lessing, Literatur der Aufklärung, Geschichte der Oberlausitz) und Autor in der Tourismusbranche. Habe schon einige Artikel für Wikipedia verfaßt, erweitert oder nachjustiert und freue mich über Diskussionen, weil es da viel dazuzulernen gibt. Gern auch über Mails (al.earthguest@googlemail.com) oder Posts an meiner Pinwand Arda Lien

Mitwirkung an Artikeln: Karnevals-, Fastnachts- und Faschingshochburgen (Sachsen); Kreis Dresden; Keulenberg; Freie Standesherrschaft; Traditionsrezeß; Walter Woldemar Wilhelm; Truppenübungsplatz Königsbrück;

Einrichtung von neuen Artikeln: Alfred Reingoldowitsch Koch; Dresdner Heidebogen