Benutzer:Sam Gamdschie/Abstellbahnhof

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
--------------------> Zur Baustelle --------------->

Diese Seite dient zur Aufnahme von Artikeln über Zuglinien und Schienenfahrzeuge, die einen LA bekommen haben. Solche betroffene Artikel können hier eingestellt werden. Allerdings behalte ich mir bis auf Weiters vor, 1. nach einer Löschung gemäß LA, auf allzu schrottige Artikel einen Schnelllöschantrag zu stellen, und 2. auch andere interessante Artikel hier aufzunehmen. Kriege ich mit, das jemand anders hier Artikel per SLA entfernt, gibt es eine VM. Falls das jemals Thema auf dem Bahnportal wird, kann ich meine Arbeitsweise ggf. anpassen.

Hier abgestellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Arbeitsvorrat: Bin für konstruktive Beteiligung offen, Pfuscharbeiten können eine VM nach sich ziehen.

Je nach Artikelzustand sind auch Schnelllöschungen möglich. Hier gilt bis auf Weiteres mein Hausrecht.

Benutzer:Sam Gamdschie/Gmeinder D 75 B'B'
-(Altlast)
Benutzer:Sam Gamdschie/HarzExpress
-(Das könnte etwas werden.)
Benutzer:Sam Gamdschie/Geschichte des Schienenverkehrs im Kreis Sigmaringen
-(Ausbauen nach Bahnhof Sigmaringen, irgendwann mal.)

Artikel im Namensraum, die hier waren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chronologie des Erfolgs - oder Löschbegründung für diese Unterseite ;-)

(bisher keine Artikel)

Gelöschte Artikel, die mal hier waren. - So gehts nicht.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rotlinks: Wichtig für Adminanfragen wegen Wiedergänger, verschwundener Artikel etc.

  • Benutzer:Sam Gamdschie/D-Nacht - (einarbeitet in Kurswagen)
    Artikelinhalt wurde in der LD so verfälscht, das es mal besser aufgehoben werden sollte. Im Zuge dieser Einarbeitung wurde auch der Artikel Nachtreisezug überarbeitet. --Sam Gamdschie 16:08, 16. Feb. 2010 (CET)
  • LD Der Dorstener: Der Artikel aus dem Jahr 2008 könnte etwas gewesen sein. Aber wenn die in NRW sich nicht anstrengen, dann werden halt deren Artikel gelöscht eventuell auch ganz schnell. Das braucht dann auch gar nicht hier auf dieser Seite aufzuschlagen. Zur Kontrolle: Der Dorstener. Die Relevanzdiskutanten könnten eventuell mal die Rotlinks in anderen Artikeln beseitigen. Falls nicht, kommt der Artikel so sicher wieder wie das Amen in der Kirche. --Sam Gamdschie 13:05, 9. Aug. 2010 (CEST)