Benutzer:Schrottmeyer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer findet Geschichte großartig!
Bücher
Bücher
Diese Person sammelt und verschlingt Bücher, denn es ist langweilig, nur ein Buch zu haben.
Benutzer nach Sprache

Mein Name ist Schrottmeyer. Ich interessiere mich für antiquarische Bücher, Antiquitäten und andere obskure Sammelgebiete. Wikipedia verfolge und nutze ich seit langem.
2013 wurde mein erster Artikel sehr schnell gelöscht. Jetzt starte ich meinen zweiten Versuch;)
Zu den Themen: Antiquitäten, Flohmarkt, Sammeln und online Marktplätze könnte ich "Zeitloses" aus über 25 Jahren Berufserfahrung beisteuern, habe mich bisher aber nicht getraut.

Ich versuche eine Seite über meine langjährige Firma zu erstellen. 2013 ist das schon mal schief gegangen. Hättest Du Zeit mir dafür ein paar Tipps zu geben? Es handelt sich um den Beitrag https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Schrottmeyer/Artikelentwurf

Danke für eine kurze Antwort. MfG Schrottmeyer

Ich werde es versuchen. Ich melde mich vielleicht nicht heute, aber in Kürze wieder bei Dir und hoffe, Dir mit Rat und Tat helfen zu können. Danke für Dein Vertrauen, Schrottmeyer. Beste Grüße Parzi (Diskussion) 16:42, 28. Nov. 2020 (CET)

Ja super, vielen Dank! Leider hat niemand bei uns Erfahrungen mit wikipedia. Sind alles Programmierer mit Freude am Coden, so bleibt das Projekt Wiki-Eintrag an mir kleben;)