Benutzer:Snicers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wow, Wikipedia, wie spannend.

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich interessiere mich für viele Dinge, vor allem Computerspiele der 80er/90er Jahre, Kunst, verschiedenste Richtungen von Musik, u.a. Jazz und Klassik. Von Berufswegen bin ich wie schon beschrieben Designer (Autodidakt) und Berater von Kleinbrauereien. Studiert habe ich an der TU Berlin, bzw. VLB.

Was tun in der Wiki[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da ich im Moment weniger mit dem Schreiben vor Artikeln vertraut bin, dies kommt hoffentlich noch, werde ich mich mit der Qualität verschiedenster Artikel auseinandersetzen z.B. den über Weissbier (Weizenbier). Außerdem lese ich mich durch das Portal Design

Hab also meinen ersten Eintrag bzw. Veränderung hinter mich gebracht. Hehe :)