Benutzer:SocCarpassion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-3 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau avancé de français.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.


Wappen von Baden Dieser Benutzer ist Badener.
Wappen der Stadt Karlsruhe Dieser Benutzer kommt aus Karlsruhe (Deutschland).
Fußball
Fußball
Dieser Benutzer ist Fußball-begeistert.
Leer
Leer
Dieser Benutzer ist ein Fan

des Karlsruher SC.


Dieser Benutzer interessiert sich für Autos.

Hallo, ich bin SocCarpassion !

Wie man mit Sicherheit schon an meinem Benutzernamen sehen kann, interessiere ich mich leidenschaftlich gerne für Autos und Fußball, und das schon, seit ich denken kann. Ganz besonders angetan haben es mir Autos aus der Zeit, in der es noch nicht so einen "Einheitsbrei" wie heute gegeben hat, also vor allem die Autos der 1920er bis 1960er und davon speziell Mercedes. Auf dieses Gebiet werde ich auch hauptsächlich meine Arbeit konzentrieren und aus diesem Grund werde ich im Bereich Fußball wahrscheinlich auch nur gelegentlich neue Artikel schreiben und bearbeiten.

Ich sehe meine hauptsächliche Aufgabe darin, Artikel zu bebildern und mit Daten und Fakten zu erweitern, sowie hier und da auch einmal Hand anzulegen, wenn mehr nötig ist als nur das vorher genannte.

Für konstruktive Kritik und Vorschläge bezüglich meiner Artikelarbeit bin ich immer offen.

Traumwagen,
Nr.9:
Oldsmobile Toronado (1966)

Hier geht es zu:

Traumwagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier werde ich ab und an ein Auto zu meinen Traumwagen hinzufügen.
(eine Idee in Anlehnung an Benutzer:Chief tin cloud)