Benutzer:Stadtwerke Bayreuth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verifiziertes Benutzerkonto von: Stadtwerke Bayreuth Holding GmbH

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von stadtwerke-bayreuth.de verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2015061210011533 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für die Stadtwerke Bayreuth Holding GmbH zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.

Liebe Wikipedia-Nutzer, gemäß den Bestimmungen von Wikipedia weise ich darauf hin, dass dieser Account von Mitarbeitern der Stadtwerke Bayreuth genutzt wird, die natürlich vom Unternehmen für ihre Arbeit bezahlt werden. Meist nutzt Jan Koch, Unternehmenskommunikation (jan.koch@stadtwerke-bayreuth.de), das Profil. Uns ist klar, dass Wikipedia keine Werbeplattform ist - vielmehr möchten wir als Unternehmen der öffentlichen Daseinsvorsorge Interessierten möglichst transparent darstellen, wie die Stadtwerke Bayreuth aufgestellt sind. Wir hoffen so einen interessanten Beitrag zur Wikipedia leisten zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.