Benutzer:Wdh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wie alles begann

Ich bin am 30.12.1968 geboren und hatte alles fest geplant, eine Nacht schlafen und dann sylvester party und Summer of Love. Es sah am anfang ganz gut aus, ich wurde gewaschen bekamm ein Eintritsbändschen um das Handgelenk nur dann legete mann mich in eine kleine kiste mit viel zu hohen wänden.

Als mann mich nach 4 Tagen entlich unter freien Himmel lies musste ich einsehen dass ich nicht in Woodstock sondern in der tiefen provinz, in einer kleinen Stadt nahmens Luxemburg war.

mitarbeit an: Glas, Entspannungskühlen(integriert), Glashütte, Glasbläserei, Roman Coppola, Kredenzen

von mir erstellte artikel: Tageswanne, Hafenofen, Waldglas, Waldglashütte, Lauensteiner, Pilgerflasche, David Grose


meinen liebesbrif an, die Mayflower wikipedisten

- gruppen oder längerfristig zusammenarbeitende teams neigen zu unzulässiger vereinfachung

- in team wird konformität erzeugt, die mit einer kompetenzschutztendenz und selbsüberschätzung einhergeht.

- gruppen, die lange erfolgreich zusammengearbeitet haben, entwickeln ein selbsbewusstsein, das u.U. nicht gerechtfertigt ist.

- innerhalb eines teams sind häufig selbsternannte meinungswächter zu finden, die andere dominieren.

- ein soziales faulenzen, also inaktivität auf kosten anderer, kann auftreten.