Benutzer:WodkaLemon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Nordhorn
Nordhorn
Dieser Benutzer kommt aus Nordhorn (Niedersachsen, Deutschland).
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin ein 21-jähriger Abiturient aus Nordhorn. Derzeit arbeite ich als Rettungsassistent in der Grafschaft Bentheim.

Private Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Freizeit verbringe ich mit:

  • Musik hören, und zwar querbeet von Rammstein, Rage oder Disturbed, über Michael Jackson-Hits und das Radioprogramm von NDR 2 oder 1LIVE, bis hin zu verschiedenster Filmmusik
  • ein bis zwei Mal pro Woche joggen gehen
  • Kinofilmen und DVDs
  • Freunden

Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

verfasste (komplette) Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Pré Cinéma - 13. Juli 2008: auf der Basis meiner Facharbeit zum selben Thema habe ich einen (gekürzten) Artikel für die Wikipedia verfasst
  • The Deuce (Buslinie) - 21. Juli 2009: nach einem Las Vegas-Aufenthalt habe ich diesen Artikel auf der Basis der englischen Artikels verfasst