Benutzer:Www.zunami.at

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia
Wikipedia
Sprachen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Herkunft
Die Erde
Die Erde
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Niederösterreich
Niederösterreich
Dieser Benutzer kommt aus Niederösterreich.
Persönliches
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
Capricornus
Capricornus
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Steinbocks geboren.
Dieser Benutzer ist seit dem November 2004 in der Wikipedia aktiv.
Dieser Benutzer findet es schade, dass es hier kaum Screenshots gibt. Fair Use wäre besser.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Computer
TUX
Dieser Benutzer verwendet Linux.
Dieser Benutzer verwendet Windows.
Dieser Benutzer surft mit Firefox.
Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.
ICQ Dieser Benutzer benutzt ICQ und hat die ICQ-Nummer 6883340.
Jabber Dieser Benutzer benutzt XMPP und hat die JID c.rebler@gmail.com.
OpenOffice.org
OpenOffice.org
Dieser Benutzer verwendet OpenOffice.org.
TUX
TUX

Warum ich Wikipedia benutze, weil es doch grenz genial ist so ein Online Lexikon das nichts kosten Informationen ohne ende hat und man seine eigenen Information einbringen kann.


http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Free_software

Zitate von Claus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 22.02.2005 - Moses stieg vom Berg Sinai und sprach: HERR, VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN, SIE SIND NUR WINDOWS USER UND VERSUCHEN AUF DEN HEILIGEN PFAD LINUX ZU KOMMEN
  • 2007 - Logisch ist immer nur das von dem man eine Ahnung hat.
  • 28.12.2007 - Wenn man zu oft und zu kritisch über eine Sache nachdenkt ist das Ergebnis fast immer nur negativ.
  • 13.01.2008 - Ich fühle mich so als würde mich das Leben lenken und nicht ich lenke mein Leben.
  • 2010 - Ich hasse es jeden Tag die Scheiße von Anderen in Gold verwandeln zu müssen.
  • 2012.12.14 - Wenn man keine Frage stellt, wird man nie eine Antwort bekommen.

Lieblings Zitate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • An sich selbst zu zweifeln, ist das erste Anzeichen von Intelligenz. -- Ugo Ojetti
  • Nichts ist unmöglich für den, der es nicht selber machen muss. -- Murphys Gesetz
  • Wenn Du wütend bist, zähl bis vier. Bist Du außer Dir vor Wut,fang an zu fluchen. -- Mark Twain
  • Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. -- Lucius Annaeus Seneca
  • Wer heutzutage Karriere machen will, muss schon ein bisschen Menschenfresser sein. -- Salvador Dali
  • Manche schaffen es immer, rechtzeitig zu spät zu kommen. -- Fritz P. Rinnhofer
  • Ach, es möchten die Menschen so gerne unentbehrlich sein, und verstehen doch nicht, sich unentbehrlich zu machen. Jeremias Gotthelf , (1797 - 1854)
  • Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen. -- Anton Bruckner