Benutzer Diskussion:193.47.169.26

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Monaten von Kuebi in Abschnitt Hinweis zur Löschung der Seite Tamililand
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 193.47.169.26
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Hinweis zur Löschung der Seite Tamililand[Quelltext bearbeiten]

Lieber anonymer Benutzer mit der IP-Adresse 193.47.169.26,

die am 24. Mai 2023 um 09:47:59 Uhr von Dir angelegte Seite Tamililand (Logbuch der Seite Tamililand) wurde soeben um 09:48:34 Uhr gelöscht. Der die Seite Tamililand löschende Administrator Regi51 hat die Löschung wie folgt begründet: „Seiteninhalt war Unsinn“.
Die Erstellung von unsinnigen Beiträgen, wie die Seite Tamililand, wird in der Wikipedia nicht gerne gesehen und kann eine Sperrung Deines Benutzerkontos zur Folge haben. Lies Dir mal in Ruhe die Seiten Was Wikipedia nicht ist und Wie schreibe ich gute Artikel? durch, bevor Du neue Seiten in der Wikipedia erstellst.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 09:49, 24. Mai 2023 (CEST)Beantworten


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.