Benutzer Diskussion:1bis5

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, 1bis5, und Willkommen in der Wikipedia! Ich bin Ireas und ich möchte dich hier willkommen heißen. Ich bin einer der vielen Schreiber der Wikipedia. Ich hoffe, dir gefällt es hier und du entscheidest dich dazu, engagiert mitzuarbeiten. Hier einige interessante und nützliche Links, die dir vielleicht helfen:

Ich hoffe, du hast Spaß am Schreiben und am Wikipedianer-Sein. Bitte unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionseiten (nicht in Artikeln) mit vier Tilden, also so: ~~~~, daraus entsteht dann automatisch dein Benutzername, die Uhrzeit und das Datum. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du hier oder hier deine Fragen stellen, oder du kannst sie direkt auf meiner Diskussionseite stellen. Beim Mentorenprogramm findest du weitere Wikipedianer, die bereit sind, Anfänger persönlich zu betreuen. Viele Grüße Ireas ?!?+/- Zitateraten! 19:02, 8. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]