Benutzer Diskussion:92.50.110.250

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 92.50.110.250
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo 92.50.110.250. Deine Bearbeitung in Concepción del Uruguay habe ich rückgängig gemacht, weil du Textabschnitte entfernt und das nicht erläutert hast. Begründe bitte beim nächsten Mal deine Änderung in der Zusammenfassungszeile. Bist du neu bei Wikipedia, interessiert dich vielleicht auch die Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Möchtest du nur etwas ausprobieren, kannst du das auf unserer Testseite tun. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit in der Wikipedia!

Mit freundlichen Grüßen, — Regi51 (Disk.) 13:01, 12. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Moin Regi51, lies Dir den von mir entfernten Text mal bitte durch. Der Hinweis von 2003:F2:FBCE:9900:F11B:2D87:1B51:93B5 war schon ganz richtig. Gruß--92.50.110.250 13:03, 12. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ja, hast Recht. Trag doch bitte in die ZuQ nicht nur „Danke“, sondern so wie eben ein. Dann wird das auch gesichtet und nicht revertiert. Gruß — Regi51 (Disk.) 13:06, 12. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ok. Gruß--92.50.110.250 13:07, 12. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.