Benutzer Diskussion:A1000/Archiv/2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

N'abend A1000. Na sowas. Da warst Du wohl schneller - während ich noch Infos sammle, schreibst Du den Artikel. :-) Liebe Grüße, --Steevie schimpfe hier :-) 18:59, 10. Aug. 2008 (CEST)

Hi Steve, ein Prinz der Stücke schreibt, das lief mir einfach ueber den weg :) Ich habe aber nichts zu den Stücken gefunden oder zu seinem Bruder Alexander da ist noch viel platz :) -- A1000 19:04, 10. Aug. 2008 (CEST)

Zu seinen Stücken habe ich leider auch nichts gefunden und Alexander ist erstmal als Stub drin. (Sicherheitshalber) :-) --Steevie schimpfe hier :-) 22:11, 10. Aug. 2008 (CEST)

{{Erledigt}|1=A1000 19:46, 30. Apr. 2010 (CEST)}

Stilisierte Reaktoren

Du hast dir doch vor längerer Zeit stilisierte Reaktoren für die Positionskarten gewünscht. Jetzt habe ich bei WP:GWS welche bestellt. Hier das Ergebnis:

Das habe ich schon hier, hier, hier und hier eingearbeitet. Du kannst das für eine USA-Positionskarte verwenden, wie du wolltest. Grüße -- Felix König +/- Portal 12:10, 17. Aug. 2008 (CEST)

eh die sehen gut aus :) A1000 15:27, 17. Aug. 2008 (CEST)

Ja, ich war auch begeistert. Zur Verdeutlichung noch mal:
Ist das so, wie ich es bisher gemacht habe, OK? Besser als die Punkte, die zudem auch farblich nicht mit den Tabellen übereinstimmten, ist es auf jeden Fall. Grüße -- Felix König +/- Portal 18:42, 17. Aug. 2008 (CEST)
Gleich noch was: Du hast in der Frankreich-Liste Creys-Malville wieder in Superphénix geändert. Dann bist du offenbar der gleichen Meinung wie ich. Wäre toll, wenn du dich hier äußern könntest. Grüße -- Felix König +/- Portal 18:49, 17. Aug. 2008 (CEST)