Benutzer Diskussion:AFM2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Wikipedia(ner).
Schön, daß ihr (und ganz besonders du) hier, in der Wikipedia mitmach(s)t. Meine Wenigkeit freut sich über jeden neuen Mitarbeiter (oder auch sogenannten Autor), der mithilft, diese freie Wissenssammlung (oder auch sogenannte Enzyklopädie) zu erweitern sowie immer weiter zu verbessern und zu pflegen.
Wenn du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Starthilfe vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Hin- und Verweise zu weiterführenden Hilfeseiten. Für den Schnelleinstieg als freiwilliger Mitarbeiter bietet sich auch unser sogenanntes Tutorial an. Dort ist in sieben Unterteilungen das Wichtigste für deine ersten Schritte hier zusammengefaßt.
Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unsere Mitarbeiter auf der Seite Fragen von Neulingen wenden. Außerdem hast du die Möglichkeit, über das sogenannte Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner für deine Anfangszeit zu finden.
Ich wünsche euch und ganz besonders dir, lieber Leser (und ggf. auch freiwilliger Mitarbeiter), noch viel Spaß in der Wikipedia.
Mit besten Grüßen. -- AFM2, am 22.10.2017, 06:44 (MESZ)