Benutzer Diskussion:Agathenon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In eigener Sache Statistik Gesichtetes Geschriebenes Führungszeugnis Navigation Werkstatt Schmunzeln Aktuelles
DoNotFeedTroll.svg
HDSG.pngWillkommen auf meiner persönlichen Diskussionsseite.

Nicht mehr aktuelle Diskussionen findet ihr dort. Diese Seite wurde zuletzt am 23. Juni 2018 aufgeräumt. Die Löschung von Trollereien und anonymen Postings sowie Mehrfach- und Endlosdiskussionen bleibt vorbehalten.

In a nutshell: Any kind of bullshit will be removed without debate. Baustelle.svgNepal road sign B26.svg
Durch Klick hier könnt ihr ein neues Thema starten. Hier gestellte Fragen beantworte ich auch hier. Ihr könnt bei mir signieren, wie es euch gefällt, solange der Beitrag nur unterschrieben ist. Besten Dank!
Blaulicht.gif

Smoking area.svg Hier darf geraucht werden.


Schriftreligionen in die Tonne (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe tatsächlich Deinen Fokus auf dem Davidstern bei dem Symbol des SPA nicht so recht. OK, Al Capone wurde auch über ein Steuerverfahren eingebuchtet, aber muss das hier so sein? Die drei Schriftreligionen, die hier im (ausgedehnten) Westen nun mal die bestimmenden sind, per deren Symbol in die Tonne zu treten ist angesichts der mörderischen Religionsgeschichte dieser Großsekten (angefangen bei AT/Torah, über Inquisition, Kreuzzüge, Dschihad, bis zu IS, LRA, Nordirland...) nun nicht besonders verwerflich. Lediglich das Nichterwähnen von aktuellen religiösen Massakern z.B. in Indien und Myanmar durch nicht verwandte Religionen (es sei denn, mensch glaubt doch Biff) könnte kritisiert werden. Ich finde solche eher ablenkenden VM, die durch die imho zwangsweise Ablehnung dem SPA eher noch den Nimbus des ich bin doch VM-geprüft einbringen, eher kontraproduktiv. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 15:51, 14. Apr. 2018 (CEST)

Außer mit den genannten Gründen hängt der Focus auch mit den Erfahrungen meiner Familie in der Nazizeit zusammen (auf Melderseite) und der Tatsache, daß das früher ein FPÖ-Werbeaccount war (auf Gemeldetenseite). Diskriminierung sehe ich in dem Logo noch immer, denn nicht alle Christen, Muslime oder Juden waren an den genannten Verbrechen beteiligt. Einzelne Personen oder spezifische Gruppen inner- oder außerhalb größerer Religionen abzulehnen halte ich durchaus für legitim, nur liegt das hier nicht vor. Die große Mehrheit der Christen, Muslime oder Juden hat schließlich niemandem etwas getan. fg AgathenonHDSG.png 16:09, 14. Apr. 2018 (CEST)
Dieser Abschnitt ist geschlossen. AgathenonHDSG.png 20:56, 15. Apr. 2018 (CEST)

zu Linkfixes (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agathenon. Bitte beachten bei Deinen Linkfixes: [1]. Danke und Gruss. --KurtR (Diskussion) 02:02, 10. Mai 2018 (CEST)

Danke! Die URL-Änderung hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Zu sehr auf den IA-Bot vertraut. fg, AgathenonHDSG.png 16:43, 10. Mai 2018 (CEST)

Claus Fritzsche[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agathenon!

Die von dir angelegte Seite Claus Fritzsche wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:17, 4. Jun. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Tagespost-Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du Gegenstand eines Artikels der Tagespost bist. -- Robert Weemeyer (Diskussion) 23:19, 22. Jun. 2018 (CEST)

@Robert Weemeyer: Danke! Habe auch schon reagiert und einiges über die -aktuellen- Hintergründe der Tagespost erfahren, sowohl per Mail als auch per Disk. Tief gesunken! Seltsamerweise taucht diese „Marion Wegrich“ in der TP nur ein einziges Mal auf – ad hoc für einen einzigen Artikel eingestellt oder ein Pseudoklarname? Immerhin ist es mir gelungen, in nur zwei Monaten von der toten Nutte zum dicken Hund „befördert“ zu werden. Beides erinnert schon an alte kreuz.net-Zeiten...
Freundliche Grüße, AgathenonHDSG.png 08:01, 23. Jun. 2018 (CEST)
Die Tagespost rechtskatholisch und christlich/fundamentalistisch: [2],[3],[4],[5],[6], das Feuilleton Wegrichs ist besonders rechts.[7] --Nicu Vinea (Diskussion) 18:50, 26. Jun. 2018 (CEST)
Danke. Bei Bedarf werde ich davon Gebrauch machen! Daß selbst die konservative Katholikin Liane Bednarz das Abdriften der „Tagespost“ (und besonders ihres Feuilletons!) nach rechts kritisiert, spricht Bände und ich werte es als wichtige Information. – Für alle Fälle mache ich den Thread zum Thema wieder auf. Schönen Abend wünscht AgathenonHDSG.png 19:48, 26. Jun. 2018 (CEST)
@Robert Weemeyer: Schon einmal den Tagespost-Artikel mit diesem drei Wochen zuvor aktualisierten Hetzblog des in der WP global gesperrten, im RL inzwischen polizeibekannten Cyberstalkers Stuart Styron verglichen? Da dürfte eine gewisse Marion Wegrich bald amtliche Post bekommen, falls sie wirklich existiert. Daher nochmals danke für die Info! AgathenonHDSG.png 17:16, 6. Sep. 2018 (CEST)

Morddrohung in der Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Wer Infos über diese Morddrohung in der Wikipedia hat, möchte mir bitte eine eMail senden oder sich direkt an die nächste Polizeidienststelle/Internetwache wenden, wie auch immer, nur bitte hier nicht öffentlich mit Klarname antworten (Informantenschutz, Posting mit Nick ist okay). Auch ganz neu angemeldete Accounts können mir mailen, der Zugang ist ab sofort freigeschaltet. Besten Dank von AgathenonHDSG.png 19:48, 26. Jun. 2018 (CEST)

Hinweis: Nachdem weiterer Styron-Bullshit hier gepostet wurde, ist die Diskseite für Neuaccounts erst mal wieder drei Monate dicht. Der Text wurde gespeichert und der Ermittlungsakte beigefügt. fg AgathenonHDSG.png 14:57, 3. Aug. 2018 (CEST)

Opa (erl.)[Quelltext bearbeiten]

hallo Agathenon, bei diesen einschlägigen Anmeldungen einfach auf das Neuanmeldungslog hinweisen, diese Käsenamen müssen nicht auch noch auf verschiedenen Seiten verteilt werden... Grüße --Zollernalb (Diskussion) 16:26, 3. Aug. 2018 (CEST)

Hatte ich schon gemacht und nur die Anmeldeuhrzeit angegeben, der Edit mit Nick (eins drüber) war nicht von mir. Liebe Grüße, AgathenonHDSG.png 16:28, 3. Aug. 2018 (CEST)
oh, sorry... --Zollernalb (Diskussion) 16:30, 3. Aug. 2018 (CEST)
Ist kein Problem! AgathenonHDSG.png 16:30, 3. Aug. 2018 (CEST)

Sternchen! (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Guten Abend, ich habe mir erlaubt, hier ein Sternchen einzufügen, ich hoffe Du hast nichts dagegen. Liebe Grüße! --Wienerschmäh (Diskussion) 19:42, 18. Sep. 2018 (CEST)

Besten Dank dafür! fg AgathenonHDSG.png 14:08, 19. Sep. 2018 (CEST)

WP:AWW/Kenny (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Agathenon!

Nach dieser VM-Abarbeitung und meinen Löschungen (z.B. [8]), habe ich gerade auch deine Replik herausgenommen [9]; ich hoffe, das passt so für dich!?

Gruß, --JD {æ} 19:09, 9. Okt. 2018 (CEST)

Das paßt schon, nach Verschwinden des Angriffs kann auch die Verteidigung verschwinden. Schönen Abend wünscht AgathenonHDSG.png 19:11, 9. Okt. 2018 (CEST)

Danke für die Willkommenswünsche (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Schöne Grüsse --Spoutn1k (Diskussion) 20:27, 26. Okt. 2018 (CEST)

Gern geschehen! fg AgathenonHDSG.png 20:40, 26. Okt. 2018 (CEST)