Benutzer Diskussion:Agathenon/In eigener Sache

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Autorenbeschreibung Statistik Gesichtetes Geschriebenes Führungszeugnis Werkstatt Schmunzeln Aktuelles
Auf dieser Seite bitte nur Mitteilungen zum Thema „In eigener Sache“ posten.
Für alle anderen Themen steht die allgemeine Benutzerdiskussion zur Verfügung. Danke!

Stuart Styron

Informationen zu diesem Thema bitte hier eintragen. Danke!
Freundliche Grüße von AgathenonVeveLegba.svg 16:15, 12. Feb. 2017 (CET)

Ich habe mich entschieden, keine weiteren CU-Antrag zu stellen. Ich lasse mir meine wertvolle Zeit nicht von diesem Troll stehlen. Grüße, --Bellini 14:12, 17. Feb. 2019 (CET)
Danke für die Information. Ohnehin ist Styron eher ein Fall für den Staatsanwalt als für die Checkuser, und innerhalb der WP sind die Stewards und Emergencyteams näher dran, da Stusy gerne crosswiki arbeitet. Liebe Grüße, AgathenonHDSG.png 14:21, 17. Feb. 2019 (CET)

Und der nächste ...

... dass Stuart das immer noch nicht zu blöd ist, kommentiere ich lieber nicht. [1]

Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 02:13, 2. Jul. 2017 (CEST)

Info: ich habe zu zwitschern begonnen, aber vorerst nur in eine bestimmte Richtung. ;-) fg AgathenonVeveLegba.svg 15:43, 11. Aug. 2017 (CEST)
Gut gezwitschert zwinker . Und weil Stuart so originell ist, ist der alte FB-Account verschwunden, dafür ein neuer da [2]. Diesmal hat er BEWEISE!!11!elf!! --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 17:48, 9. Sep. 2017 (CEST)
Ein echter Styron! Besonders genial, da der Text aus der WP stammt (nicht von Psiram, wo ich nicht mal einen Account habe) und kein Wort von Fritzsche drinsteht. Was ich mich nur frage: Ärgert sich SStuart, weil er keinen Artikel auf Psiram hat, oder fürchtet er, einen zu bekommen? Ein „Wiki für irrationale Überzeugungssysteme“ wäre ja genau sein Biotop, aber anscheinend reißt er auch dort die Relevanzkriterien nicht. ;-) fg AgathenonVeveLegba.svg 13:57, 10. Sep. 2017 (CEST)
SStuarts Gedankengänge kann wohl kein normaler Mensch nachvollziehen. Für einen Artikel bei Psiram müsste er wohl ein "anerkannter" Schwurbler sein, aber irgendwie interessiert sich kaum jemand für seine Lächerlichkeit. --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 01:22, 11. Sep. 2017 (CEST)

Schwarzbuch Engelwerk

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#20._Februar_2019 Danke! Wie sektenverblöödet muss jemand sein, dass er glaubt, dass die >4000 Seiten von 'Schwarzbuch Engelwerk' und die Startcodes für die Mirrors auf MEINEM PC liegen? Online!!!?

Styron + 10 Gebote: https://www.wp.de/staedte/arnsberg/stuart-styron-aus-neheim-wechselt-vom-schauspiel-zur-musik-id210473021.html

Die können ihre Spyware hinstecken, wo keiner von '412 Engeln' hin strahlt! Die Seiten liegen blockiert auf den Mirror. und die Codes in 8 Bankschließfächern und 6 Notariaten. Aber ich lese heute Abend noch die Zugrifflogs durch. Deine Warnung gebe ich weiter und verabschiede mich vorüber gehend. -Wolfgang A. Kirchmeier (Diskussion) 19:10, 20. Feb. 2019 (CET)

https://twitter.com/StyronOfficial/status/1182631209945436160

Engelwerksgründerin Gabriele Bitterlich: "Bruder Christoph hat nicht gelogen, das ist Engelspiritualität" (H.Boberski 93 S.42)

ALSO: Bruder Styron hat engelgesprittet. Ich habe von keinem Haftrichter was gehört. STUART STYRON LÜGT. Kannst Du gerne eintragen! Gruß -Wolfgang A. Kirchmeier (Diskussion) 18:51, 12. Okt. 2019 (CEST)