Benutzer Diskussion:Agathenon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Titelseite In eigener Sache Statistik Gesichtetes Geschriebenes Führungszeugnis Navigation Werkstatt Schmunzeln Aktuelles
Willkommen auf meiner persönlichen Diskussionsseite.

Nicht mehr aktuelle Diskussionen findet ihr dort. Diese Seite wurde zuletzt am 31. Dezember 2003 aufgeräumt. Die Löschung von Trollereien und anonymen Postings sowie Mehrfach- und Endlosdiskussionen bleibt vorbehalten.

In a nutshell: Any kind of bullshit will be removed without debate.
Durch Klick hier könnt ihr ein neues Thema starten. Hier gestellte Fragen beantworte ich auch hier. Ihr könnt bei mir signieren, wie es euch gefällt, solange der Beitrag nur unterschrieben ist. Die Männer hinter den gesperrten Accounts Cimbail, Netzgärtner Kurt, Xlibri und Marion Wegerich haben hier Schreibverbot; alle anderen sind willkommen. Anfragen außerhalb der Wikipedia beantworte ich nicht. Besten Dank für die Beachtung!

Hier darf geraucht werden.


Mailsendungen bitte nur per Wikimail

Hallo, bitte sendet mir Mails nur noch über die Wikimail-Funktion, besonders wenn es eilt. Sonst kann es passieren, daß eure Mails lange Zeit unbemerkt in der eigens für WP betriebenen Inbox liegen bleiben. Danke! Was jede/r lesen darf, bitte weiter hier auf dieser Diskseite. Agathenon 16:32, 13. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Athanase Seromba (erl.)

Hallo Agathenon,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Ameisenigel (Diskussion) 20:07, 4. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Danke dir und einen schönen Abend! fg Agathenon 20:28, 4. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Guten Rutsch allerseits

und der Welt ein besseres Jahr 2024! fg Agathenon

Taurus, Scholz, Höcke II

Jetzt kapier ich worauf du hinaus willst. Mirmok12 betreibt in der Tat whitewashing. Fast schon VM würdig. Hier im Hauptartikel:

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Taurus-Abh%C3%B6rfall&diff=242993946&oldid=242991905

--질량 분석 (Diskussion) 19:48, 10. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Die drei hauptsächlich betroffenen Artikel habe ich auf die Watchlist gesetzt. Schönen Abend und freundliche Grüße, Agathenon 21:28, 10. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]