Benutzer Diskussion:Aipotu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Lies unbedingt zuerst Erste Schritte, Zweite Schritte und Wie schreibe ich gute Artikel. Fragen stellst du am besten hier. Solltest du bestimmte Worte oder Abkürzungen der anderen nicht auf Anhieb verstehen, dann schaue doch hier mal rein. Ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-)

Im übrigen denke, dass es nicht sinnvoll ist, deine deinen Benutzernamen betreffende Theorie in mehrere Artikel zu kopieren. Siehe auch WP:WWNI, am besten ist es, du kürzt das selbst wieder. Danke, mfg --WikiWichtel Cappuccino? 18:06, 9. Aug 2005 (CEST)

Moin, wenn der Text etwas modifiziert werden könnte, wäre das gut. Der Artikel steht in der Löschdiskussion, das hat er nicht verdient. Bei Fragen einfach mich fragen. Gute Nacht! --Grabert 01:01, 20. Aug 2005 (CEST)

Ach so, die Löschdiskussion steht hier. --Grabert 01:07, 20. Aug 2005 (CEST)

Hallo Aipotu,
oben genannte Bilder haben leider noch keine Lizenz. Bitte trage diese in den nächsten 2 Wochen nach, oder die Bilder müssen leider gelöscht werden. Informationen zur Freigabe von Bildern findest du unter WP:LFA. --Mdangers 15:48, 12. Sep 2006 (CEST)