Benutzer Diskussion:Alfred Kl.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiss zwar nicht, was eine "Werddemer Sperrumgehung" ist, aber sie führte dazu, dass ich mich jetzt angemeldet habe, nachdem ich eine Zeitlang als IP schrieb, weil ich mein Passwort für mein anderes Konto vergessen habe.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2015-04-22T22:37:46+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alfred Kl., Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 00:37, 23. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Das hatten wir doch vor ein paar Tagen erst: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2015/04/17#Benutzer:Alfred_Kl._.28erl..29 --Alfred Kl. (Diskussion) 01:03, 23. Apr. 2015 (CEST) Nachtrag: Der Melder selbst wurde gesperrt und beschwerte sich hierüber: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:XenonX3&diff=prev&oldid=141406303[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2015-04-25T18:19:28+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alfred Kl., Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 20:19, 25. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]