Benutzer Diskussion:Anmaron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Edelweiss für Dich[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Anmaron
die Auszeichnung

Edelweiss mit Stern
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Anmaron, von über 4000 neuen Autoren im Monat September gehörst du zu denen, die die Wikipedia durch ihre Mitarbeit bereits bereichert haben. Als kleines Dankeschön für deine Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia überreichen wir dir hiermit ein Edelweiss aus der Schweiz. Mit besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Okt. 2013

Edelweiss mit zwei Sternen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Anmaron
die Auszeichnung

Edelweiss mit zwei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Anmaron, wir freuen uns, dir hiermit unsere Edelweiss-Auszeichnung in ihrer zweiten Stufe zu überreichen. Nachdem du bereits im Oktober ein kleines Edelweiss aus der Schweiz erhalten hast, möchten wir uns nun für dein weiteres Engagement in den folgenden Wochen bedanken. Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Dez. 2013

Edelweiss mit drei Sternen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Anmaron
die Auszeichnung

Edelweiss mit drei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Anmaron, es ist uns eine grosse Freude, dir hiermit die Edelweiss-Auszeichnung in ihrer höchsten Stufe zu verleihen. Schön, dass du bei unserem gemeinsamen Projekt dabei bist! Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Mär. 2014


Liebes Portal, liebe Kameraden, ich danke euch für diese Auszeichnungen. Ich freue mich, dass ich zur Verbesserung der Wikipedia beitragen kann.
- Allerdings habe ich beim Einbinden der Auszeichnung noch Schwierigkeiten. Trotz etlichen Formatierungsversuchen aus der Vorlage von Bene und mit eigenen Ideen bleibt rechts der Auszeichnung immer ein Code hängen. Falls jemand möchte, kann er sich meinen Code angucken und die Korrektur in die Diskussion notieren. Damit wäre mir geholfen. Vielen Dank -- Anmaron (Diskussion) 11:16, 19. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Hallo Anmaron, habe deine Mail bekommen und hoffe, das Babel ist jetzt so, wie du möchtest. Viele Grüße und noch viel Spaß in der Wikipedia wünscht dir --Alraunenstern۞ 23:09, 13. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Ha, perfekt, danke! Ich hab demnach nur eine falsche Vorlage gewählt. Dann kann ich ja lange formatieren und blöd gucken, warum's nicht funktioniert. -- Anmaron (Diskussion) 19:33, 14. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Hallo Anmaron, die Vorlage war nicht falsch, es hatte nur ein paar geschweifte Klammern zuviel. Du kannst mich auch gern auf meiner Disk ansprechen, wenn mal Fragen auftauchen. Gruß und einen schönen Tag --Alraunenstern۞ 10:03, 15. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Bearbeitung auf der Rheinfränkischen Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hallo Anmaron, ich habe auf deine Frage bezüglich deiner Bearbeitung in der Rheinfränkischen Wikipedia eine Antwort geschrieben. Hier der Link zu der Seite: [1]. MfG, --Ora Unu (Diskussion) 11:08, 18. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Anmaron, ich glaube, du hast mich falsch verstanden (oder ich dich?). Du musst keine Benutzerseite anlegen, damit deine Änderungen unter "Benutzerbeiträge" , "letzte Änderungen" und auf der Seitengeschichte auf der Wikipedia angezeigt werden. Mit deinem Benutzerkonto bist du automatisch drin, wenn du angemeldet in ein Wikimedia-Projekt gehst, egal welche Sprache es betrifft. Dein Name wird aber stets rot angezeigt, da du keine Benutzerseite angelegt hast. Das ist nicht schlimm und muss auch nicht gemacht werden. Eine Benutzerseite dient nur zur eigenen Präsentation, ist quasi ein "Artikel" über dich selbst. Hast du es jetzt verstanden? MfG, --Ora Unu (Diskussion) 18:17, 2. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Wir haben eine spezielle Seite Wikipedia:Entsperrwünsche. Dort hast Du bessere Chancen auf Antwort als auf der Disk eines nicht existierenden Lemmas. Gruß --Logo 11:30, 7. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Schrybwettbewärb[Quelltext bearbeiten]

Solly Anmaron,

Uff der alemannische Wikipedia lauft jetz grad bis zum 12. Novämber de siibti alemannischi Wikipedia-Schrybwettbewärb. S Thema des Joor isch „ Ortsartikel ussem alemannische Ruum: neji Artikel schrybe un alti ussbaue“. Näbe Ruem un Ehr git es au e paar Guetschyyn z gwinne. Vilycht emool e Glägeheit, uff de alemannische Wikipedia e weng aktiv z werde? Oder wänn nit, hesch jo vilycht Luscht, deno vum 13. Novämber bis zum 3. Dezämber bi de Abstimmig mitzmache. En liebe Gruess, --Terfili (Diskussion) 22:24, 2. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]