Benutzer Diskussion:BC237B

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auch wenn das wahrscheinlich keiner liest, ein paar Hinweise:

Ich antworte immer dort, wo eine Diskussion begonnen hat, und beobachte die entsprechende Seite. Ich finde es unübersichtlich, eine Diskussion auf zwei Seiten zu verteilen, ganz davon abgesehen, daß sie dann für Dritte nicht mehr nachvollziehbar ist. Neue Themen bitte unten hinzufügen!

Stichwort Freundlichkeit: Ich bemühe mich, auch etwas seltsamere Anfragen freundlich oder zumindest sachlich zu beantworten. Voraussetzung dafür ist allerdings, daß diese Fragen in neutralem oder freundlichem Tonfall (und keinesfalls ad personam) gestellt werden.

Ich freue mich auch, wenn Beiträge (mittels --~~~~) signiert sind. Andernfalls hole ich dies nach.

Aufräumen erledige ich bei Bedarf selber, auch gutgemeinte Aktionen andererseits (wie beispielsweise Vandalismusreverts) sind unerwünscht.

Alte Diskussionen werden einige Tage nach dem letzten Beitrag automatisch archiviert, um die Größe der Seite in Grenzen zu halten.
Archive: 2007 | 2008| 2009 | 2011