Benutzer Diskussion:BPK

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo BPK, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir helfen, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Betreuung bei deinen ersten Schritten.
Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Bearbeitungsfunktionen.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße --JCIV 20:15, 20. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Vorlage:Vor kurzem gestorben[Quelltext bearbeiten]

Hallo, solche Vorlagen sind in der deutschsprachigen WP allgemein nicht üblich. Glaube kaumm, dass die akzeptiert wird. Kannst natürlich machen, was du willst, aber am einfachsten ist es vielleicht, wenn du selber einen SLA stellst, sonst stelle ich LA. Sowas sollte man nicht auf eigene Faust durchziehen, sondern erstmal zB auf WP:Wikiprojekt Vorlagen ansprechen und auf keinen Fall gleich mit der Verwendung beginnen. -- Amga 13:22, 3. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Was sind SLA und LA ? BPK 15:54, 4. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
SLA = Schnelllöschantrag, aber das hat sich erledigt. LA = Löschantrag, und den habe ich dann dort gestellt. -- Amga 18:12, 4. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
...ach so, hast du ja schon gesehen. ANR = Artikelnamensraum (BNR = Benutzernamensraum usw.) Aber was ist BPK ;-)? -- Amga 18:20, 4. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]