Benutzer Diskussion:Bakufu44

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Bakufu44, Du bist mir bei der Artikelbearbeitung im Bereich Recht aufgefallen.

Ich möchte Dich daher auf das Portal Recht und die ihm zugeordneten Seiten aufmerksam machen und Dich herzlich einladen, Deine Kenntnisse auch dort einzubringen. Kompetente Mitarbeiter sind uns immer willkommen!

Vielleicht magst Du Dich in unsere Mitarbeiterliste eintragen und unsere zentrale Diskussionsseite in Deine Beobachtungsliste aufnehmen?

Portal:Recht
Einstiegsseite für juristische Themen
Neue Artikel
Die Seite, um auf neue Rechtsartikel aufmerksam zu machen
Portal Diskussion:Recht
Zentrale Diskussionsseite für Rechtsthemen
Fehlende Artikel
Artikel, die noch geschrieben werden müssen
Wikipedia:WikiProjekt Recht
Mitarbeiterportal für Rechtsthemen
Löschkandidaten · Review
Artikel, bei denen noch Verbesserungsbedarf besteht
Hilfe für neue Autoren
Einige Empfehlungen für die rechtlichen Artikel
Kategorienübersicht
Der Kategorienbaum zum Thema Recht

Ich würde mich freuen, bald weitere fundierte Beiträge von Dir zu lesen. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß in der Wikipedia. Gruß --Bubo 20:29, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Überschriften[Quelltext bearbeiten]

Das mit den Überschriften geht viel leicher, als du denkst: == Überschrift== Und alles andere geht von selbst: Der Bearbeiten-Button, Fett und der Eintrag ins Inhaltsverzeichnis. --Nick 14:43, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Moin! Bitte unterscheide Apostroph und diakritische Zeichen voneinander (z. B. im Artikel Mambo: Michael Lloyd & Le Disc – Johnny’s MamboMichael Lloyd & Le Disc – Johnny`s Mambo). Wenn wir schon bei diesem Thema sind, beachte bitte auch Wikipedia:Typografie und Wikipedia:Schreibweise von Zahlen usf. Vielen Dank! Liebe Grüße Jens Liebenau 17:12, 24. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]