Benutzer Diskussion:BarioMurda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Seite mit dem Blubb...

Herzlich willkommen[Quelltext bearbeiten]

in der Wikipedia. Wie ich sehe ist dir das Anlegen eines Accounts gelungen, und du hast dich auch in die Teilnehmerliste eingetragen. Jetzt solltest du dir diese Seite anschauen. Einige haben sich bereits dort einen Artikel zur Bearbeitung vorgenommen. Wenn du irgendwelche Fragen bezüglich der Wikipedia hast, klicke einfach auf das hochgestellte schreib! in meiner Signatur. Für den informellen Austausch untereinander kann bei Bedarf auch unser sogenannter Dorfbrunnen dienen. Gruß --Schlesinger schreib! 08:50, 14. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Deutsche Hochschule für Leibesübungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo BarioMurda, deinen Text finde ich gut, er könnte aber noch die eine oder andere Bearbeitung vertragen, beispielsweise müssten noch Einzelnachweise aufgeführt werden, bevor dein Text den bestehenden Wikipediaartikel ersetzen kann. Bei Fragen sprich mich an. Gruß --Schlesinger schreib! 10:01, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ein Edelweiss für Dich[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
BarioMurda
die Auszeichnung

Edelweiss mit zwei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo BarioMurda, wir freuen uns, dir hiermit unsere Edelweiss-Auszeichnung zu überreichen. Bereits im Juli 2012 hast du zu den Preisträgern der Edelweiss-Auszeichnung mit Stern gehört. Da dies jedoch die erste Vergabe unserer Auszeichnung war, kam es zu einer Diskussion und so hatten wir beschlossen, die Auszeichnungsvergabe zunächst einmal zu unterbrechen. Nun möchten wir es nicht versäumen, dir unser Edelweiss in seiner zweiten Stufe zukommen zu lassen, um dir für dein Engagement für die deutschsprachige Wikipedia zu danken. Mit besten Grüssen aus der Schweiz -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung.