Benutzer Diskussion:Barni143

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

Viele Grüße. --Scooter Sprich! 14:02, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Portal:Fußball[Quelltext bearbeiten]

Hallo Barni.

Schön dass du an der Wikipedia mitarbeiten möchtest. Ich habe deinen Beitrag zu Thomas Epp etwas angepasst (unter anderem sind Klubs die nicht auf dieser Liste stehen meist irrelevant, für einen Zeilenumbruch einfach eine Leerzeile lassen). Ansonsten möchte ich dir noch das Portal:Fußball ans Herz legen, die zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeiter im Bereich Fußball; dort kannst du auch deine neuen Artikel eintragen, damit auch andere Interessierte einen Blick darauf werfen können. Falls du eine Frage hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Gruß --Ureinwohner uff 13:23, 3. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Liste der Eintracht-Spieler[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Barni! Schön, dass du dir die Mühe gibst, die Liste der Spieler von Eintracht Frankfurt zu ergänzen. Hab auf meiner Prioritäten allerdings zugegebenermaßen erstmal die Aktualisierung der gegenwärtigen Spielerdaten sowie der Daten dieser Liste. Leider ist eintracht-stats.de nicht mehr aktuell,also Fuddelarbeit.Vielleicht werd ich danach aber mal den einen oder anderen Spielerartikel mal in Angriff nehmen. Gruß -Lemmy- 19:23, 10. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Gude, Barni. Hab mal Stefan Lottermann angelegt,ihn aber zunächst auf einer Unterseite geparkt,weil ich vermute, dass er einen Löschantrag aufgrund von fehlendem Inhalt nicht überstehen würde. Wenn du weitere Quellen findest und den Artikel mit Leben füllen, willst, darfst du dich gerne bedienen ;-) -Lemmy- 22:47, 25. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Konrad-Zuse-Stadt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Barni143, kannst Du belegen, dass Hünfeld als "Konrad-Zuse-Stadt" offiziell bezeichnet wird? Ich persönlich halte solche Namen ja eher für lächerlich, aber wenn es irgendwo offiziell steht, lasse ich mich gerne eines anderen belehren. Desweiteren möchte ich zu bedenken geben, dass schon Hoyerswerda eine Konrad-Zuse-Stadt ist, was ist denn jetzt die richtige? Was qualifiziert eine Stadt zur "Konrad-Zuse-Stadt"? Ich vermute mal, da schiesst an der einen oder anderen Stelle der Lokalstolz etwas ins Kraut. (Ich möchte ja nicht in einer Stadt wohnen, deren hervorragendstes Merkmal ist, dass irgendwann ein bedeutender Erfinder dort gewohnt hat, aber das ist eine andere Geschichte ;-) --BesondereUmstaende 19:52, 12. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich nochmal. Ich habe gerade erst Deinen Beitrag auf der Diskussionsseite gesehen. Als Beleg würde ich so Gif nicht gelten lassen, ich google aber mal ein bisschen. --BesondereUmstaende 19:54, 12. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]