Benutzer Diskussion:Bememabel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Bememabel, Willkommen bei Wikipedia!
Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Allgemeine Fragen zur Wikipedia stellst Du am besten hier. Hilfe für die Bearbeitung und Veränderung von Artikeln gibt es hier. Die meisten Wikipedianer - natürlich auch ich, wenn ich kann - helfen gerne. Der Tipp vieler Wikipedianer für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig. Meine persönliche Ergänzung: Bleib Mensch! Als technische Hilfe für Dich könnte vielleicht auch eines der Helferlein in Frage kommen.

Wie ich gesehen habe, hast Du u. a. in Schuldnerberatung und Verbraucherinsolvenzverfahren einen weiteren Weblink eingefügt. Nimm es bitte nicht übel, falls dieser Link (ggf. zusammen mit weiteren) wieder entfernt werden sollte (vgl. Wikipedia:Verlinken).

--Bubo 16:51, 6. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

P.S.: Deine Beiträge auf Diskussionsseiten kannst Du mit --~~~~ (zwei Bindestriche, vier Tilden) unterschreiben.