Benutzer Diskussion:Bimaterist

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nicht abrufbare Referenz[Bearbeiten]

Wenn eine Referenz nicht mehr abrufbar ist, heißt das nicht, dass die Information gelöscht werden muss. Besser wäre es die Referenz mit der Vorlage {{dead link}} zu versehen, was ich auch gleich machen werde. Diese Vorlage wird von einigen Benutzern ausgewertet und der Link dann durch einen anderen oder einen Webarchiv-Link ersetzt. Gruß, -- Martin1978 /± 21:17, 9. Nov. 2011 (CET)

OK, ich warte geduldig.-- Bimaterist 21:48, 9. Nov. 2011 (CET)
Alles klar, dass kann ein wenig dauern. Ab und zu werte ich diese Vorlage auch aus; das ist gar nicht so einfach Ersatz- oder Archivlinks zu finden. Wenn es Dich interessiert: nachlesen kannst Du das unter Vorlage:Toter Link. Gruß, --Martin1978 /± 21:51, 9. Nov. 2011 (CET)

Irrtümliche Sperre[Bearbeiten]

Sorry für die irrtümliche Sperre. Pass bitte auf wessen Beträge Du da wiederherstellst. Grüsse --Otberg (Diskussion) 13:37, 1. Nov. 2012 (CET)

Revertierungen[Bearbeiten]

Huch, da ging es hier ja ganz schön ab. Ich bitte darum, auf meiner Diskussionsseite nicht zu revertieren und zu löschen. Es ist ja beileibe nicht so, daß ich mit dem Lesen nicht hinterherkomme – und mißliebige oder veraltete Äußerungen lösche ich ggf. selbst.--Bimaterist (Diskussion) 16:06, 1. Nov. 2012 (CET)

Guten Tag![Bearbeiten]

wie du siehst, haben verschiedene vereinsprofis heute 3 mal auf deiner seite revertiert. ich vermute, dass es zu schwierig war deine bitte zu lesen. eventuell solltest du es größer schreiben. sry für den spam, aber ich wollte dir nur kurz demonstrieren wie man hier auf die trolliste kommt (manchmal reichen schon rotlinks ;) ). frohes schaffen!--Schneekoppemonster (Diskussion) 14:44, 5. Nov. 2012 (CET)

wegen Copyright[Bearbeiten]

Damit sollte die Frage abgeschlossen sein. Rominator (Diskussion) 19:39, 10. Sep. 2013 (CEST)