Benutzer Diskussion:Björn Hagemann/Archiv/2015/Mai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild Knollenstr.

Hallo Björn,
Du hast Dich offenbar des Knollenstr.-Bildes angenommen, danke.
Kleiner Hinweis nur: Auf Commons ist das unverpixelte Bild noch immer hinterlegt (beim Klick auf das Thumbnail-Vorschaubild). Gruß unplugged, --84.190.91.46 20:53, 2. Mai 2015 (CEST)

Nahmd. Die alte Version wurde gelöscht. Das kann nur ein Cacheproblem sein. Sollte sich bald von selbst beheben. Gruß, --Björn 😇 21:15, 2. Mai 2015 (CEST)

Deine Adminkandidatur

Hi Björn, deine Adminkandidatur habe ich ausgewertet, sie war nicht erfolgreich. Dennoch möchte ich dir für Deine Bereitschaft danken, dich für diese Funktion zur Verfügung zu stellen. Ich wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Abend. Viele Grüße --Itti 23:29, 5. Mai 2015 (CEST)

Wie bemerkte ich auf einem anderen Portal so treffend, Deine Zeit kommt noch --Siegfried von Brilon (Diskussion) 00:18, 6. Mai 2015 (CEST)

VM als pädagogische Anstalt

Uuiii, da haben wir uns aber widersprochen :-) --Logo 08:41, 15. Mai 2015 (CEST)

Kein Wunder, dass der Junge verwirrt ist. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  --Björn 08:45, 15. Mai 2015 (CEST)

für die Ente

[1] Süß, oder? --2003:62:8E40:EBCE:CC30:72B9:908D:4A75 17:09, 22. Mai 2015 (CEST)

Vorbildlich. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/hahaha  --Björn 17:37, 22. Mai 2015 (CEST)