Benutzer Diskussion:Brisanzbremse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptsächlich Ex-Benutzer. Manchmal leider schwankendes Rohr im Winde. Bei Adminpedia aka Löschwahn-Wiki fühle ich mich trotzdem nicht wohl.

für das Geradebiegen meiner ziemlich holprigen und wohl nicht ganz zutreffenden Übersetzung des Ivor-Cutler-Zitats. Gruß, Siechfred Cradle of Filz 09:42, 3. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Slim Summerville[Quelltext bearbeiten]

Hey, ich find's toll, dass du den Artikel ausgearbeitet hast. Hast du für deine Ergänzungen auch Belege? Welche Literatur hast du verwendet? Es wäre super, wenn du das ergänzen könntest. --Hachinger (Diskussion) 17:33, 4. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich geb's ja zu, ich bin immer zu faul, die Quellen zu nennen. Es sind die aus dem englischsprachigen Wiki-Artikel, anderes habe ich mir aus der Imdb zusammengereimt.--Brisanzbremse (Diskussion) 18:12, 4. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Ist jetzt unter Sherlock Holmes (Filmreihe, 1939). Es gab auch schon vorher Sherlock Holmes (Filmreihe, 1912) und Sherlock Holmes (Filmreihe, 1917). Ich habe auch alles umgelinkt. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 20:37, 18. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Danke, dass du dir auch die Arbeit mit den diversen Umlinkungen gemacht hast.--Brisanzbremse (Diskussion) 21:08, 18. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Das ist hier das Übliche: Wer verschiebt, der linkt um. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 21:11, 18. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]