Benutzer Diskussion:Buatsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Buatsch!

Dies ist keine automatisch erstellte Nachricht, einige Wikipedianer nehmen sich gerne die Zeit, neu angemeldete Benutzer zu begrüßen. Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist, um hier konstruktiv mitzuarbeiten. In Wikipedia:Hilfe und Wikipedia:FAQ kannst Du Dir einen Überblick über Wikipedia allgemein verschaffen. Konkrete Fragen kannst Du am besten bei Wikipedia:Fragen zur Wikipedia (eher technische Fragen) oder auf den einzelnen Diskussionsseiten (eher inhaltliche Fragen) stellen. Fachleute findet man auch auf den Diskussionsseiten der Themenportale. Wenn Du eine persönliche Betreuung durch einen erfahrenen Benutzer wünschst, kannst Du Dir ja mal das Wikipedia:Mentorenprogramm anschauen. Einfache Fragen kann auch ich beantworten: Klicke einfach auf das „Frag mich!“ hinter meinem Benutzernamen.

In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinen Aktivitäten hier! Herzliche Grüße --Bijick Frag mich! 18:34, 5. Sep. 2007 (CEST) P.S. Die Signatur erzeugt man durch --~~~~ oder den zweiten Button von rechts in der Leiste über dem Eingabefeld.[Beantworten]