Benutzer Diskussion:CNC ecolog

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer wurde gesperrt.
Der Grund für die Sperrung ist im Logbuch angegeben; der dort genannte Administrator kann auch weitere Auskunft geben.

Weitere Links:

Hallo CNC ecolog, entsprechend Deinem Mail habe ich dich für eine Anfrage an das Schiedsgericht entsperren lassen. Entsprechend SG FAQ Wer kann sich an das Schiedsgericht wenden? ist die Anfrage binnen sieben Tagen nach Entsperrung des Benutzerkontos zu stellen. Danke und Gruß --HOP 21:58, 10. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo CNC ecolog,
ich darf dich darauf hinweisen, dass es in der Diskussion zur von dir gestellten SG-Anfrage weitere Fragen von Mitgliedern des Schiedsgerichts an dich gibt. Im Sinne einer hilfreichen Mitwirkung am Verfahren und auch, weil uns deine Antworten helfen, deine Beweggründe einzuschätzen, würde ich dich daher dort um ein Statement bitten. Beste Grüße, Plani (Diskussion) 23:22, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Hallo CNC ecolog,
die SG-Anfrage ist beendet. Weiteres kannst du der Anfrageseite entnehmen.
MfG --Alraunenstern۞ 22:58, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]