Benutzer Diskussion:Carschten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Important-3.svg
Important-3.svg
Beiträge müssen mit vier Tilden --~~~~ signiert werden. Auf dieser Seite hinterlassende Beiträge werden auch hier beantwortet. Unsinn wird kommentarlos revertiert.
Antworten können einige Zeit in Anspruch nehmen. Abgeschlossene oder ältere Abschnitte werden entweder automatisch nach einer Woche oder durch {{Erledigt|~~~~}} nach einem Tag archiviert.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Frank Zander/Diskografie[Quelltext bearbeiten]

Du hast am 20. Dezember 2008 ergänzt, dass Die Frau von Gegenüber in Deutschland in den Charts gewesen sein soll: "DE: 38 – 06.03.1978 – 1 Wo.". In den Charts vom 6. März 1978 findet sich das Lied aber nicht. Auch mit der Suche "Die Frau von" oder "Frank Zander" findet man nichts. Aber ein anderes Lied von Frank Zander (als Ede And The Pommesfritzes) war in de Charts: Erna. --Ephraim33 (Diskussion) 21:14, 15. Jun. 2016 (CEST)

JWPmeetup 2016 – Herzliche Einladung![Quelltext bearbeiten]

JWP-Logo.svg

Hallo Carschten!

Wie du vielleicht mitbekommen hast, planen wir zurzeit ein außerordentliches Treffen. Es soll um ein festes Thema gehen, und zwar das wohl größte Problem der Wikipedia: Nachwuchsmangel.

Wo? Um niemanden zu bevorzugen und niemanden zu benachteiligen, haben wir uns für eine der zentralsten Städte im deutschsprachigen Raum entschieden: Kassel.

Wann? Am ersten Dezemberwochenende, 2. bis 4.12. Ihr dürft wie letztes Mal gerne bereits am Freitag anreisen.

Worum geht's? Es mangelt an Nachwuchs bzw. an dauerhaft aktivem Nachwuchs. Von daher wollen wir überlegen, was wir zum Wachstum der Wikipedia leisten können – schließlich sind wir, die Jugend, die Zukunft. Ansonsten wird es möglich sein, auch andere Themen anzusprechen und natürlich untereinander Erfahrungen und Tipps auszutauschen.

Außerdem wichtig: Die Übernahme von Fahrtkosten und Übernachtung könnt ihr wie bei WMDE oder den anderen deutschsprachigen Chaptern angefragt werden. Uns steht ein Tagungsraum mit WLAN zur Verfügung. Wer die Möglichkeit hat, einen eigenen Laptop mitzubringen, sollte dies tun!

Alle JWP und alten Säcke, die diese Einladung bekommen haben, sind ausdrücklich eingeladen. Es wäre vor allem schön, auch Leute zu sehen, die bisher vielleicht noch nicht bei einem Treffen anwesend waren oder vielleicht sogar auch neu hier sind.

Wenn euer Interesse geweckt ist, schaut euch die Vorbereitungsseite zum Treffen an! Wenn ihr kommen wollt, tragt euch ein! Auf dann! Noch Fragen? Fragen!

--Kenny McFly (Diskussion) 11:13, 20. Nov. 2016 (CET)
verteilt von Freddy2001 DISK