Benutzer Diskussion:Cauvin1509

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Cauvin1509,
ich habe deinen Eintrag Jochen Bohn auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen versteckt, da die älteste ungesichtete Version noch nicht älter als 1 Tag ist. Warte bitte, ein eifriger Wikipedianer wird die Seite sicher bald sichten. – GiftBot (Diskussion) 21:33, 14. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Cauvin1509,
ich habe deinen Eintrag Jochen Bohn auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen versteckt, da die älteste ungesichtete Version noch nicht älter als 1 Tag ist. Warte bitte, ein eifriger Wikipedianer wird die Seite sicher bald sichten. – GiftBot (Diskussion) 15:52, 28. Dez. 2022 (CET)Ja[Beantworten]

Bitte extern belegten Text nicht unkommentiert löschen, ggf auf Disk. vorab klären.--Doc.Heintz (Disk | ) 10:35, 28. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]