Benutzer Diskussion:Charmbolzen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Charmbolzen, herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia. Wir freuen uns darauf, Dich als Autor kennenzulernen. Deiner Benutzerseite entnehme ich, dass Du Physiker bist. Aktuelle Probleme mit Artikeln aus der Physik findest Du in Portal:Physik/Qualitätssicherung. Vielleicht ist da etwas dabei, das Du mit Deiner Sachkenntnis überarbeiten kannst. Wenn Du einen Rat brauchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Viele Grüße, Zipferlak 22:58, 5. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

(Nach BK) Hallo Charmbolzen, willkommen bei der Wikipedia! Eine noch kurze Beitragsliste wie diese macht Deinen Revert hier (vor allem mit der Begründung im Kommentar, mit dem Du gute Ortskenntisse bezeugst) nicht gerade glaubwürdig. Solltest Du zuvor als IP mitgearbeitet und dadurch diese Kenntnis erworben haben, sollte Dir als "Physiker" klar sein, dass die Logik Deines Reverts eine "Sockenpuppe" nahelegt und der Revert als eine Projektstörung ausgelegt werden kann, mit der Du eine Sperrung Deines Schreibzugriffs riskierst. Gruß, --Felistoria 23:02, 5. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]
Danke fuer den Hinweis, dessen bin ich mir bewust. Den revert habe ich auch erst nach Ankuendigung auf der Diskussionsseite von Armin P. gemacht. Aber anscheinend ist das den Admins wurscht, da meine Wertung bereits wieder geloescht wurde. Mir ist es, ehrlich gesagt, auch wurscht. Ich stecke meine Energie lieber in andere Themen. --Charmbolzen 23:45, 5. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]
Netter Versuch, aber wenn du dich als meine Socke ausgeben willst, dann musst du dich schon etwas mehr anstrengen. Ich bin nämlich gar kein Physiker ;-). Grüße, --Quartl 10:11, 6. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Charmbolzen, deine Kritikpunkte bei der Kandidatur wurden erledigt. Gruss -- Glugi12 10:28, 21. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Charmbolzen,
du hast in der Kandidatur gesagt, du würdest noch weitere Kritikpunkte auflisten. Wäre froh drum? Gruss -- Glugi12 21:12, 5. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Kandidatur von Walter Lüftl verlängert[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Cirdan hat die Kandidatur des Artikels Walter Lüftl verlängert, da ich sich doch einiges seit der auf der Kandidaturseite eingestellten Fassung verändert hat. Ich habe versucht, die Kritikpunkte so gut als möglich zu beheben. Vielleicht magst Du ja noch einmal darüber schauen, ob sich an Deinem Votum etwas geändert hat. Hab jetzt auch die Einleitung noch etwas ausgebaut! Anyway, besten Dank für die Beteiligung! --pep. 20:14, 9. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Nachdem ich einige Tage "offline" war, wirst du meine Antwort evtl. gar nicht mehr erwarten und daher ggf. übersehen. Daher als Hinweis. Gruß, Kein Einstein 15:33, 6. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]