Benutzer Diskussion:Che-burashka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Che-burashka,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, kannst du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf "Seite bearbeiten" auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ, und hier helfen dir erfahrene Wikipedia-Autoren auch gerne individuell.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot - Hier kannst du Fragen stellen 06:04, 14. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Che-burashka,

Bei der nachstehenden von dir hochgeladenen Datei gibt es Probleme, die du leider noch nicht behoben hast:

Ich habe dir eine Mail mit nähreren Infos geschrieben. Grüße, Ireas (+/-) 17:23, 30. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Deine Datei musste leider gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Che-burashka,

Da du die benötigten Informationen nicht nachgetragen hast, musste die folgende Datei leider gelöscht werden:

Die Datei kann aber mit deiner Hilfe wiederhergestellt werden: Ich müsste bspw. wissen, wer der Urheber der Datei ist, woher du sie hast und unter welcher Lizenz sie steht. Grüße, ireas (talk’n’judge - DÜP) 08:44, 31. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

habe leider probleme mit meinem benutzer-zugang zu wikipedia gehabt... dadurch war ich ewigkeiten nicht mehr drinnen. inzwischen hat sich das problem von selbst gelöst - wie Bruji treffen singen: "in fufz'g johr löst si des problem eh von söwa".

ich werde versuchen die rechte an dem foto, bzw. die verwendung des fotos abzuklären. danke an die community!

User:che-burashka (talk’n’judge - DÜP) 18:48, 25.05.2010 (CEST)