Benutzer Diskussion:Dana Morey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Wikipedia:Spielwiese. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel.

Grüße Eva K. Post 16:52, 11. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Empfohlene Literatur für den Einstieg:

--Eva K. Post 16:52, 11. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Und lies bitte, was über meiner Diskussionsseite geschrieben steht. --Eva K. Post 16:52, 11. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Liebe Eva, und ich verstehe es immer noch nicht. Ich arbeite nicht für FansUNITED, noch werde ich bezahlt, für diese Werbung zu machen. Tatsächlich aber ist die Agentur einer der größten Musikbildagenturen, und ich finde hier Corbis, Getty, warum nicht auch FansUNITED?

Dieser Artikel ist reines Werbegeschwurbel. Sieh dir bitte mal andere Artikel zu diesem Thema an. Wikipedia ist kein Branchenführer. Und bitte unterlasse es, den Artikel wieder in dieser Form einzustellen. Gruß -- Philipendula 17:16, 11. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dann müssten die Beiträge zu Corbis etc. auch gelöscht werden, denn inhaltlich unterscheiden sie sich kaum, vielleicht allenfalls stylistisch.

Die beiden Artikel unterscheiden sich ungefähr so wie Ente mit Orangen und einem Wiener Würstchen. -- Philipendula 17:32, 11. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Stylistisch vielleicht, inhaltlich kaum. Aber egal, ich troll mich, ist mir zu diktatorisch hier.