Benutzer Diskussion:Das Eichhörnchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für deine Beiträge zur Wikipedia! Solltest du Fragen haben kannst du dich jederzeit an Wikipedia:FVN wenden. Einen persönlichen Ansprechpartner findest du im WP:Mentorenprogramm. Wenn dir das zu kompliziert erscheint darfst du mich natürlich immer gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Viele Grüße vom --Schnabeltassentier (Diskussion) 16:55, 20. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Schnabeltassentier, danke für den Tipp. Aber Wikipedia funktioniert ja auch nicht grundlegend anders als andere Wikis. Ich glaube, ich komme da schon zurecht. Viele Grüße --Das Eichhörnchen (Diskussion) 11:32, 24. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo aus Stuttgart[Quelltext bearbeiten]

Im Wesentlichen Dank für deine Edits vom 10.6./Heilbronner Straße (Stuttgart). Das waren ja einige "Typos". Zur Frage "Da ist doch überall Autostraße?)" das Zitat: “Autostraßen werden in Deutschland Kraftfahrstraßen genannt.” Und vorne im Bild ist es innerstädtisch für alle Verkehrsteilnehmer. (Die Radfahrer natürlich auf ihrem Radweg.) Bildunterschrift kürzer: Gut, ich wollte sie jetzt sowieso ändern. Da ich die Stadtbahn nicht in den Artikel reinschreiben will - um dabei genau zu sein, müsste man sehr ausführlich werden - kommt sie zum Bild. Nur den Text "Das LBBW-Hochhaus" finde ich doch nüchtern bis extrem langweilig, vor allem, weil das im Artikel (schon fast zu oft) vorkommt. Gruß, --Haigst-Mann (Diskussion) 17:07, 26. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]