Benutzer Diskussion:Dilaver Farkas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Habe Deine Beitraege gelesen. Ich nehme sie ernst. Bitte ruf eine dieser Nummern an, dort kannst Du anonym mit einer Person ueber Deine Situation sprechen.

Land Telefonnummer Anmerkung
Deutschland 0800 / 111 0 111 aus allen Netzen kostenlos
Österreich 142 aus allen Netzen kostenlos
Schweiz 143 0.20 Fr. (0.70 Fr. in Telefonkabinen)

Bin sicher ihr findet eine bessere Loesung. Ok? Liebe Grüsse --KurtR 16:26, 22. Aug. 2011 (CEST) Bitte ich halte die Situation nicht mehr aus! Wollte vor wenigen Minuten vom Balkon runterspringen, aber jemand hat mich gesehen und wollte die Polizei anrufen. Bitte helfen sie mir ich weiss nicht was ich tun soll, mir gehts wirklich schlecht. --Dilaver Farkas 16:33, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Willst du nicht wirklich bei einer der Telefonnumnmern oben anrufen? Das ist anonym und das sind Profis, die dir bestimmt helfen können. Gruß --Zulu55 16:37, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ja ruf dort an, ich habe gute Erfahrungen gemacht, als ich in einer ähnlichen Situation wie Du warst! --KurtR 16:45, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bitte keine Polizei. Mein Vater versteht meine Situation nicht und niemand kann mir helfen. Es wurde schon so viel versucht aber ein paar Tage gehts gut und dann fängt die scheisse wieder an. ich ertrag das nicht mehr. ich habe es statt ständig zu versagen, keine zukunft. und jetzt haue ich ab von zu hause es reicht mir. --Dilaver Farkas 16:46, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo nochmal Dilaver. Die genannten Telefonnummern sind nicht von der Polizei. Das ist die TelefonSeelsorge, und die behalten das, was du ihnen sagst für sich. Ruf da mal an, und sag hinterher wie das Gespräch war. Und danke das du dich hier meldest. --Zulu55 16:50, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Falls ich den Tag nicht überlebe, dann beklagt euch bitte bei meiner Mutter! Sie hat mein Handy heute morgen eingesteckt und ich finde es nicht mehr. Oh je, also ich haue erstmal von hier ab und werde mich nun dem Schicksal überlassen. --Dilaver Farkas 16:53, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Du hast trotz der ernsten Lage Humor! Bleib doch noch ein bisschen, lass uns hier quatschen, wenn Dein Handy schon weg ist... --KurtR 16:54, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Besser nicht überstürzt handeln, Weglauf-Tipps gibt es im AusreiszerInnen-Wiki. Grüße −Sargoth 16:54, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Sag mal, du bist Fan von Emir Dilaver und Patrick Farkas? --Schlesinger schreib! 16:57, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Es sind schon viele Menschen von zu Hause weggangen und haben später, als sie ihr Tief überwunden hatten, ein gutes Leben gehabt. Was du auch machst, geh bitte nicht einfach so auf die Straße und schau etwa auf den von Sargoth verlinkten Seiten nach. Ein Anruf bei einer der obigen Nummern von einer Telefonzelle aus kann dir helfen, dich zu sammeln und zum Beispiel in naher Zukunft eine eigene Wohnung zu beziehen. --ggis 17:05, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
oder stell dir vor du fährst ans Meer:
--gp 17:42, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]


Wenn du reden möchtest, bist du auch jederzeit im Hilferuf-Chat willkommen: http://www.hilferuf.de/forum/inhalt/60-chat.html --PM3 17:59, 22. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]