Benutzer Diskussion:Fetra Fechtel Transportgeräte GmbH/Artikelentwurf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann die Seite so freigegeben werden? (nicht signierter Beitrag von Fetra Fechtel Transportgeräte GmbH (Diskussion | Beiträge) 13:44, 2. Aug. 2017‎)

So einfach nicht. Du hast es zunaechst unter Fetra Fechtel Transportgeräte GmbH versucht, das wurde (gem. WP:NK) verschoben nach Fechtel Transportgeräte. Darauf gab es einen WP:Löschantrag und der Artikel wurde nach Diskussion geloescht. Formal ist jetzt die Wikipedia:Löschprüfung zustaendig, aber bitte das Intro dort genau lesen. Es muessen neue Argumente vorgebracht werden. Bzgl. der Entscheidung des loeschenden Admin Eine wie auch immer geartete enzyklopädische Relevanz ging aus dem Artikel nicht hervor. Weder waren die speziellen RK für Unternehmen erfüllt, noch war abseits davon z. B. über die mediale Wahrnehmung eine Relevanz erkennbar. Daher gelöscht. --Kurator71 (A) sehe ich derzeit keinerlei Aenderung. MfG -- Iwesb (Diskussion) 14:06, 2. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]