Benutzer Diskussion:Gkittlaus/Archiv/2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte der Stadtteilgliederung

Datei:Görlitz map gesamt.png

Hallo Gkittlaus, ich habe gerade das statistische Jahrbuch der Stadt Görlitz aus dem Jahr 2009 vor mir und hab festgestellt, das sich die Stadtteilgliederung anscheinend etwas gegenüber dem danebenstehenden Bild verändert hat. Ich habe die angepasste Karte bereits auf dem PC. Leider kenne ich mich bei den verlinkten Karten mit der Technik der Verlinkung auf Bildern nicht aus und wollte mal fragen, ob du da eventuell helfen könntest?

Viele Grüße Südstädter (Diskussion) 13:34, 7. Mär. 2012 (CET)

Hi, ja na klar. Lade das Bild hier einfach unter einem neuen Dateinamen hoch und ich mach mich ans Werk.
beste Grüße --( Gregor ) 23:15, 7. Mär. 2012 (CET)
Neue Karte
Super Sache! Hab die neue Karte mal bei Commons hochgeladen. Vielen Dank und viele Grüße Südstädter (Diskussion) 09:30, 8. Mär. 2012 (CET)

Deine Nachricht auf meiner Benutzerseite

Bitte das nächste Mal die Nachricht auf meine Benutzerdiskussionsseite schreiben, auf meiner Benutzerseite sieht das nicht so toll aus. Gruß, -- Lukas²³ reden? bewerten? oder dribbeln? 18:34, 8. Mär. 2012 (CET)

Oh sorry, da hatte ich den falschen Link geklickt. Mein Fehler. --( Gregor ) 21:56, 8. Mär. 2012 (CET)

Einladung

Der Reisestammtisch Oberlausitz möchte auch Görlitz einmal näher kennen lernen.

Hallo Gkittlaus, hiermit seiest du herzlich zum Stammtisch Oberlausitz eingeladen.

Der ehrenwerte Benutzer:32X hat vor geraumer Zeit ganz eigenmächtig den Stammtisch Oberlausitz nach Görlitz verfrachtet, da sich „die Görlitzer nicht beim Stammtisch Bautzen blicken lassen“. Nun hat er leider versäumt diese glorreiche Idee auch unseren Görlitzer Mitwirkenden mitzuteilen. Dies sei hiermit nun nachgeholt. Angepeilt war ursprünglich der Wonnemonat Mai. Einer der Termine ist nun leider schon verstrichen. Andere Terminvorschläge sind gern gesehen. Der Vorschlag mit den meisten Interessenten gewinnt. ;)

Solltest du generell kein Interesse an einem formlosen Treffen haben oder im Mai einfach unabkömmlich oder nicht erreichbar sein: lass es uns wissen. Dir sei aber versichert, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Und so verbleibe ich mit liebem Gruß, Anika (Diskussion) 15:52, 8. Mai 2012 (CEST)

P.S. Du wurdest angeschrieben, weil du dich in der Kategorie:Benutzer aus Görlitz eingetragen hast, auch 2012 noch aktiv warst und wir sowieso total neugierig auf dich sind.

Dreiländertreff 2012

Hallo Gregor,

du konntest ja leider am Stammtisch in Görlitz nicht teilnehmen, hättest du denn Interesse an einem Dreiländertreff?

Wir versuchen gerade die Interessen und Möglichkeiten zu sichten, um ein Treffen von Wikipedianern im Dreiländereck zu realisieren. Eine erste Themensammlung wurde bereits gestartet. Du bist herzlich eingeladen auch eigene Vorschläge bei zusteuern. Was interessiert dich? Woran könnten andere interessiert sein?

Ein Eintrag im Sprachenüberblick zeigt uns, dass du gern an einem solchen Treffen teilnehmen möchtest und erleichtert die weitere Planung.


Lieben Gruß, Anika (Diskussion) 12:20, 1. Jun. 2012 (CEST)