Benutzer Diskussion:Hcinmmod

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Hcinmmod,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht --Wnme 21:03, 8. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu it:Ibn Hamdis[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hcinmmod,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht --Brackenheim 19:47, 9. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo! Dein Importwunsch wurde erfüllt:

Gruß, --Ne discere cessa! Kritik/Lob 02:55, 11. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Hcinmmod, danke für Deinen schönen Artikel und auch die guten Ergänzungen bei Flaneur, die ich zuvor bemerkt hatte. Da Du ja schon eine Weile aktiv bist, spare ich mir einen Begrüßungsbaustein, aber vielleicht interessiert dich das Portal:Literatur und die Richtlinien Literarische Werke. Und wenn Du Fragen zur Wikipedia hast, kannst Du mich gerne ansprechen. Viele Grüße! --Magiers (Diskussion) 14:40, 1. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Magiers, besten Dank für die Hinweise und fürs Hinzufügen der Kategorien, bei denen ich noch keinen Überblick habe. Aber jetzt weiß ich ja, an wen ich mich im Zweifelsfall wenden kann. :) Viele Grüße, --Hcinmmod (Diskussion) 14:51, 1. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bei den Kategorien bin ich auch kein Spezialist. Ich orientiere mich einfach an anderen bestehenden Artikeln, und meistens passt es dann so. Sonst kommt eben noch einer der Kategorisierer hinterher und erledigt den Rest. Aber das Wichtigste ist, dass der Artikelinhalt passt, denn den kann ein Dritter nicht so leicht beitragen wie die Formalien. Viele Grüße! --Magiers (Diskussion)