Benutzer Diskussion:Hessenfisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vertrauen gegen Vertrauen - deswegen wünsche ich nirgendwo in der Wiki Kontakt mit IP-Adressen, sondern nur mit Personen, denen ich gegenübertreten kann ....

Egon Schultz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hessenfisch,

erstmal Danke für deine Erweiterungen. Leider waren diese nur zum Teil gut. Persönlich gefärbte Bemerkungen und Kommentare sind in Artikeln nicht gewünscht. Auch ist die eigene Erinnerung nur bedingt als Quelle geeignet, per WP:QA ziehen wir allgemein zugängliche, seriöse Quellen vor. Bitte achte darauf sachlicher und nicht wertend zu schreiben. Gruß … blunt. 19:21, 9. Nov. 2009 (CET)

Hallo!

Über Alsfeld habe ich gelesen, dass du an dem Artikel beteiligt bist. Wenn du möchtest, kannst du ja die markierten Lücken füllen.

--217.88.253.162 21:41, 21. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Hessenfisch, ich habe einen Satz im Artikel gelöscht, WP:KTF. Begründung auf der Diskussionsseite: Diskussion:Guglmänner. Ich hoffe Du bist damit einverstanden. --80.187.97.23 07:29, 4. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Anonyme Nutzer..[Quelltext bearbeiten]

..haben genau das selbe Anrecht, Fragen auf der Auskunft zu stellen oder zu beantworten sowie Artikel anzulegen oder zu bearbeiten. Es ist nicht "unhöflich", als IP (was übrigens nicht wirklich anonym ist) zu editieren. --fl-adler •λ• 18:45, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Belehrung über ein Recht, das ich niemandem absprach. Sie war Dir wohl wichtig. Dir wie anderen IP habe ich meine Meinung zur Kenntnis gegeben. Solange Du mich belehrst, anstatt mir mit Argumenten zu kommen, ändere ich meine Meinung nicht. Da meine Seite für mich so etwas wie Privatsphäre ist, negiere ich IP wie auch deren Fürsprecher. Ahoi! --Hessenfisch 20:14, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Oha! Dann empfehle ich Dir, ernsthaft, das als Hinweis ganz oben auf Deine Disk. zu pappen und Dich aus Bereichen fernzuhalten, wo Deine Meinung umstritten ist. Durchsetzbar ist sie wenigstens nicht. Gr., redNoise 09:44, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Hessenfisch,

Bitte füge Weblinks ausschließlich als Einzelnachweise oder im Artikelabschnitt Weblinks in Artikel ein; Siehe auch WP:WEB.

Danke und viele Grüße, Martin1978 /± WPVB 20:52, 24. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Hessenfisch, sorry, Deine letzte Bearbeitung bei Quizduell habe ich rückgängig gemacht. Du hast da in einem Link editiert, der vorher funktionierte, danach aber leider nicht mehr. Außerdem ist die Angabe falsch, dass Fragen nur in der Premiumversion eingereicht werden können. Dies ist auch in der kostenlosen Version möglich. Viele Grüße, --Unendlicheweiten (Diskussion) 01:13, 10. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Meine IP-Adresse ist weit weniger "anonym" als Dein Pseudonym, Du Depp. (nicht signierter Beitrag von 77.183.8.132 (Diskussion) 05:01, 22. Nov. 2020 (CET))[Beantworten]