Benutzer Diskussion:IOOI

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo IOOI, Willkommen bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Mein persönlicher Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: Wikipedia:Sei mutig ;-) Fantasy 22:30, 16. Dez 2003 (CET)

HDTV Artikel bei den Wikinews[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

bei den Wikinews habe ich einen Artikelentwurf über HDTV in die Artikelschmiede gestellt, vielleicht hast du ja Lust mit dran zu schreiben.

http://de.wikinews.org/wiki/Diskussion:Ganz_High_in_die_Zukunft_-_Das_Aus_f%C3%BCr_den_Homerecorder

Lecker Datteln ;-)[Quelltext bearbeiten]

Hallo IOOI, kannst Du bei Deinem gelungenen Foto Reife Datteln hart.jpg noch eine Lizenzangabe nachtragen? Wie das geht, ist in dem blauen Kasten auf der Bildseite verlinkt. Viele Grüße --Überraschungsbilder 00:47, 12. Sep 2006 (CEST) 

Dankeschön, jetzt ist es in Ordnung :-) --Überraschungsbilder 04:56, 13. Sep 2006 (CEST) 

Ich habe eine Kopie der letzten Version vom KVC-Artikel unter Benutzer:IOOI/Key-Value Coding gespeichert. Wenn du möchtest, kannst du unter Wikipedia:Löschprüfung eine Prüfung der Löschung anregen. Falls du kein Interesse mehr an dem Artikel hast, kannst du in der Artikelkopie einen SLA stellen mit der Begründung "nicht benötigte Seite in meinem Benutzernamensraum" o.ä. --Matthäus Wander 17:46, 29. Apr. 2007 (CEST)

Ich hätte gerne gewusst wo sie den Apfel gefunden haben ... ich hätte sher grosses interesse daran. Bitte eine Mail an h-holst@foni.net .


Mit freundlichem Gruß


Hauke Holst