Benutzer Diskussion:Jbo166/Mentees/Menendez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Menendez ! Auf dieser Seite kannst du mir deine Fragen stellen. Grüße.--Jbo166Diskussion Bewertung 14:29, 14. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo! Ich heiße Mauri. Ich bin, wie man schwer erkennen kann, neu hier. Ich habe vor, meinen Beitrag zum "Sportboden" zu leisten. Die kleinen Fragen die ich zur Zeit habe, sind im Umlauf und werden schon von anderen beantwortet, aber du kannst davon ausgehen, dass ich dich löchern werde in der nächsten Zeit. Hast Du denn auch Erfahrung und Knowhow in Sachen Sportboden? Das wäre für eine Diskussion von Vorteil.

Viele Grüße sandkamper 14:40, 14. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hi Menendez. Erfahrung in Sachen Sportböden habe ich leider nicht. Ist ja auch ein recht spezielles Thema. Wenn du magst könntest du auf Wikipedia_Diskussion:Mentorenprogramm nachfragen ob sich einer der anderen Mentoren mit diesem Thema auskennt. Ich würde dich dann an ihn abgeben. Die Funktion eines Mentors ist allerdings nicht dir inhaltliche Hilfestellungen zu geben, sondern dir vielmehr bei technischen Fragen zur Seite zu stehen. Also Fragen wie: Wie verlinke ich richtig, wie sollte ein guter Artikel aussehen usw. usf.. So far ...--Jbo166Diskussion Bewertung 14:48, 14. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Hallo Menendez ! Wie gehts denn mit deinem Artikel voran ? Ein kleiner Tip: Fett werden nur diejenigen Wörter geschrieben auf die ein WP:Redirect verweist. Grüße.--JBo Disk Hilfe ? ± 14:39, 5. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]